Gedanken oder Fragen

27.07.2011 um 13:37 Uhr

Counterstation verabschiedet sich

Ende eines externen Besucherzählers.

In der Seitenleiste befindet sich bei mir der externe Blogcounter von Counterstation.de.
So konnte ich immer sehen, aufgrund welcher Google Suchanfragen die Besucher auf meine Seite kamen. Auch aus welchen Ländern oder Städten sie hierher fanden.

Das ist jetzt bald vorbei.
Denn Florian Fackler, der Betreiber von Counterstation verkündet auf seinem Blog, bei Counterstation wird bald der letzte Vorhang fallen.

Seit etwa 12 Jahren betreibt Florian Fackler diesen Dienst, es war sein Projekt, sein Hobby.
Mit viel Zeitaufwand verbunden und zuletzt Serverkosten im fünfstelligen Bereich.

Zm 01.09.2011 hat Florian Fackler jetzt den Server gekündigt, bittet alle Counterstation Nutzer bis dahin den Counterstation Code von ihren Seiten zu nehmen.

Es ist schade, wenn etwas zu Ende geht, doch auch verständlich.
Ich bedanke mich bei Florian für seine Arbeit und für die Jahre, die ich seinen Counter hier im Blog nutzen durfte.
Diese Weltkugel mit den Zahlen darinnen, sie wird mir fehlen.
Dankeschön.
.