Gedanken oder Fragen

30.08.2011 um 13:06 Uhr

Kierkegaard und Europa

Ganz Europa
scheint einem totalen Bankerott entgegenzugehen;
die gegenwärtige Zeit ist die Zeit der Verzweiflung.

Zitat:Sören Kierkegaard
Dänischer Philosoph ( 5.5.1813 - 11.11.1855 )

Immer wieder aktuell.

Merkwürdig finde ich ja Kierkegaards Geburts- und Sterbedatum. 5.5 und 11.11.
..

30.08.2011 um 06:23 Uhr

Flache Schuhe hätten es auch getan.

von: sternenschein   Kategorie: sonstiges und allgemeines   Stichwörter: Huawei, IDEOS, X3, Handy, Android, Screentest

So sollte man mit seinem Handy nicht umgehen.;-)

Oder sich zumindest flache Schuhe anziehen, bevor man auf dem Handydisplay herumspringt.

Selbst wenn das neue Android 2,33 Handy IDEOS X3 bei uns für nur 99,- Euro in den Handel kommen soll, so ist es doch schade, wenn es so zertreten werden würde.

Da es als mobiler Wlan Hotspot oder über USB als Modem am Laptop genutzt werden kann, hat es auch für mich seine Reize. Macht den UMTS Stick überflüssig.
Navigation über Google ist auch möglich, da kann ich mich dann nicht mehr verlaufen.

Wer braucht schon ein Apfelphone? Ich jedenfalls nicht.;-)


,
;