Gedanken oder Fragen

05.11.2011 um 18:02 Uhr

Umfrage: welches Alter haben die Besucher meiner Seite ?

Umfragen sind immer gut.
So habe ich in der Seitenleiste mal eine neue Umfrage nach dem Alter meiner Leser, Besucher und auch Gästen gestartet.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet und unten in der Seitenleiste kurz das entsprechende Feld anklickt.

Das Ergebnis wird zwar nichts über den Altersdurchschnitt der Blogigo User aussagen, aber interessant ist es dennoch, zu sehen welche Altersspannweiten hier vertreten sind.

Frage mich, ob die Herbstmüdigkeit bei Blogigo zugeschlagen hat. Was ist da los?
Teilweise in 10 Stunden nur 10 neue Einträge in der Newsliste. Hat es euch die Sprache verschlagen? Oder gibt es im Moment nichts zu schreiben, dert Stift aus der Hand gefallen, oder woran liegt es, dass etliche Blogs tagelang auf Stille geschaltet haben?
.