Gedanken oder Fragen

16.11.2011 um 07:08 Uhr

Wie beseitige ich die Schmetterlinge im Bauch

Diese Suchanfrage stellte ein Mädchen bei Google.
Kam dadurch auf meine Seite.
Die Schädlingsbekämpfer können in diesem Fall sicherlich nichts ausrichten.;-)
Zumal diese Art der Schmetterlinge nur imginär in ihrer bunten Vielfalt im Bauch umherschwirren.

Bei Männern muss es ja immer gleich etwas grösseres sein. Da tun es die Schmetterlinge dann nicht mehr, So wie bei Grönemeier, der gleich ganze Flugzeuge im Bauch verspürt.

Aber jetzt ernsthaft: "Was kann ich gegen Schmetterlinge in meinem Bauch unternehmen".

Ich frage mich, weshalb man überhaupt etwas dagegen unternehmen sollte, wenn sie im Bauch ihre Runden drehen? Es ist doch ein wunderbares und sehr schönes Gefühl, diese Verliebtheit, dieses kribbeln im Bauch, als ob man Brausestäbchen isst, wie es eine Sängerin in ihrem Lied schilderte.
Diesesd weiche Knie bekommen, wenn man dem anderen in die Augen sieht.
Was kann es schöneres geben? Vielleicht sollte man diese Schmetterlinge im Bauch nicht bekämpfen, sondern versuchen, sie so lange wie nur möglich am Leben zu erhalten.
Auch und selbst, wenn dieses Verliebtsein schon in eine Partnerschaft übergegangen ist. Ja, auch in den Partner kann man verliebt sein, da muss nicht die Gleichgültigkeit Einzug halten.
Also, lasst es weiterkribbeln und die Schmetterlinge fliegen.





.