Gedanken oder Fragen

22.06.2012 um 02:47 Uhr

Chez Pete

Chez Pete, wo ist dein Blog hin?
Lange Jahre hatte Chez Pete hier bei Blogigo einen Blog, in dem er über Politik schrieb.
Zitate brachte und auch Snipets aus Presseberichten verwendete.
Sein Blog befand sich in der Bestenliste ziemlich weit vorne.;br: Jetzt ist der Blog urplötzlich verschwunden.

Es war meistens interessant. seine Einträge und Auslassungen zu lesen, auch wenn ich häufig nicht seine Meinung zu den Dingen geteilt habe, was besonders seine politischen Einschätzungen betraf,

Ich frage mich jetzt, was hat zu der Bloglöschung geführt?

Lag es vielleicht am zitieren oder dem verwenden von nicht eigenen Fotos? Eine Abmahnung gar, oder was war es?
Chez Pete, vielleicht kannst du uns über die Gründe hier mal aufklären?

Bei anderen, wie bei @Zero zum Beispiel, erscheint ja von Blogigo die Meldung: "Dieser Blog wurde vorrübergehend gesperrt." wie ich gerade kürzlich feststellte.
Doch bei Chez Pete, auch wenn sein Blog mit den Einträgen in der Suchfunktion noch angezeigt wird, erscheint beim Aufruf nur die Blogigo Eingangsstandardseite.
Einfasch weg..
.