Gedanken oder Fragen

05.10.2012 um 07:06 Uhr

Kurz und bündig

Kurz und bündig sollten Blogeinträge sein.
Sagt man jedenfalls, denn die Internetnutzer hätten keine Lust viel zu lesen. Sich durch massenhaft langen Text hindurchzukämpfen.

Meine Blogeinträge sind in der Regel alles andere als kurz. Und doch, trotz aller Regelwidrigkeit, sich kurz zu fassen, lest ihr immer noch hier. Freiwillig!
Jedenfalls ab und an.
Dafür danke ich euch, dass ihr euch dieses "antut". dieser "Zumutung stellt.

Dieses haben bisher über 700.000 Besucher hinter sich gebracht, wie der GOWEB Zähler anzeigt.

700.000 Besucher inzwischen auf meinem Blog, eine stolze Zahl und ja, irgendwie bin ich auch stolz darauf , stolz auf euch, meine lieben Leser und Kommentatoren.

Und auch ein wenig stolz darauf, wenn meine Seite auf Kummerkasten, Facebook, GuteFrage.net und in dem Musikwiki zum Thema Maddi Jane als Referenzseite verlinkt ist.
Aufgrund dieser Verlinkungen dann neue Leser dazukommen.
Und einige von ihnen vielleicht bleiben?

Ein dickes Dankeschön und ein "JUHU" für die 700.000 Aufrufe.
Kurz und knapp wird es hier auf der Seite wohl niemals werden.
Schliesslich kann man nicht alles und wir alle haben Fehler. ;-))
.