Gedanken oder Fragen

01.11.2012 um 10:57 Uhr

Oh, mein Blog ist wieder da

von: sternenschein   Kategorie: persönliches   Stichwörter: Blog, Blogigo, gesperrt, scheller, gedacht

Wie aus dem Nichts und nächtlichen Nebel ist mein Blog wieder aufgetaucht.
Das ging ja nun schneller als ich dachte.
Temporäre Sperrung wurde scheinbar von Nils wieder aufgehoben.

Danke an euch Mitblogger, die ihr euch für mich und diesen Blog eingesetzt habt.

So bin ich wohl verurteilt, diesen blog weiter zu führen (zu müssen);-).
Yes Sir, ich nehme das Urteil an.

Und schaut mal auf den

Blogigo News Blog

Dort erläutert Nils seine neue Anti-Spamstrategie.

Wer in Zukunft, in einem Kommentar Links einbaut, der wird sofort automatisch gesperrt.
Also keine Links mehr in die Kommentare schreiben.
Für Frauen wohl schwierig, wenn sie Hinweise auf modische Begehrlichkeiten mitteilen wollen. Sollte ein Blog zu Unrecht gesperrt worden sein, bitte Nils unter info@blogigo.de anschreiben.
Er schaltet dann den blog wieder frei.
.