Gedanken oder Fragen

16.05.2013 um 00:47 Uhr

Das einzig wichtige im Leben

Das einzig Wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

Zitat: Albert Schweitzer

So ist es, schon Albert Schweitzer wusste es.
Lasst uns auf das Wichtige im Leben achten, lasst uns viele Spuren der Liebe hinterlassen.
Nur dieses zählt, Gut und Geld vergehen, die Spuren der Liebe in den Herzen der anderen, die wir gelegt haben, sie aber bleiben bestehen.

Heute war ein wunderschöner Tag, voller Sonnenschein, vielen Schmetterlingen und warmen Temperaturen. Nachfolgend von wunderschönen Gewittern mit zuckenden Blitzen und Gedonner. Ich habe es genossen.

"Sorge dich nicht, Lebe".
Ja, so könnte man es sagen.
Lebensmut heisst ja auch den Mut zu haben, wirklich zu leben. Voller Zuversicht in das Leben zu sein.