Gedanken oder Fragen

14.02.2008 um 02:25 Uhr

Mischmasch Zitate

Stimmung: gut

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. ;-)

Zitat von LyonLady

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, du weisst nie was drinnen ist.

findet 13 Mishou , wie es eben auch Forest Gump in dem Film kundtat. So beschloss sie jetzt auch zu laufen.


Für die Rolle tue ich alles.

Zitat: Heath Ledger
der Hugh Hefner als Playboy spielen wollte.
Jetzt ist er tot, gestorben an einem Zusammenspiel von Medikamenten, die er gegen Ängste und andere Dinge nehmen musste. Traurig.

Aufgeben scheint erstrebenswert...aber noch nicht..

Zitat: DieRoteZora
Ich hoffe, das Frollein wird nie aufgeben. Auch wenn die Stürme des Lebens manchmal etwas hart sind.

Das Leben ist wie eine Schaukel, es schwingt mal in die eine Richtung aus, dann wieder in die andere. Manchmal hilft es, sich selbst ein wenig Schwung zu geben, wenn es kein anderer macht.

Zitat: Sternenschein.
Den Link brauch ich nicht geben. Ich behalte ihn für mich !-)*lach*

Kommt alle mit Schwung gut durch den Tag.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. inge schreibt am 14.02.2008 um 14:16 Uhr:noch eins: meine oma sagt immer: "das leben ist hart und entbehrungsreich und endet zumeist mit dem tode." meine erweiterung ;-): aber wir haben nur eins, also lass uns es genießen!!
    liebe grüße
  2. 1mishou schreibt am 14.02.2008 um 17:21 Uhr:Hallo Inge, dazu würde der Spruch "nur die Harten kommen in den Garten" sehr gut passen ;-)...vielleicht ist damit ja der Garten Eden gemeint :-)?
  3. sternenschein schreibt am 15.02.2008 um 15:45 Uhr:*lach* ihr habt beide Recht..
    alles eine Frage der Sichtweise..
    Liebe Grüsse an Euch
    sternenschein

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.