Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

annala schreibt am 28.06.2007 um 15:20 Uhr:
naja, mein fenster ist im ersten stock und es ist schräg am dach...ich bin die schornsteinfeger leiter runter...und dann vom dach auf die terasse springen... naja. im moment ist eh alles scheiße. danke für deinen kommentar. annala
annala schreibt am 17.06.2007 um 13:45 Uhr:
ich dir auch danken^^ naja, das mit der gurke war schon schwierig, aba er hat ja shcokokekse zum frustessen... hat diese woche glaub ich über ein halbes kilo schokokekse gegessen....^^ er wirds überleben und unser obstsalat besteht eigentlich nur aus 6 personen^^
Summertears schreibt am 09.06.2007 um 18:38 Uhr:
Danke..

...für die Worte und Zeilen.
Für ein paar Minuten,
die du damit verbracht hast,
mir etwas mitzuteilen.

Der Kommentar auf meinem Blog über die Trauer hat mir sehr geholfen. Sie haben mich berührt und dazu gebracht alles von einem anderen Standpunkt aus zu sehen.
Danke...
TEDDYGIRL schreibt am 07.06.2007 um 23:26 Uhr:
vielen dank für deine vielen ein-und nachträge!!!! ein superschönes wochenende wünsche ich dir!
annala schreibt am 07.06.2007 um 21:16 Uhr:
vielen dank au für den kommentar, hast du auch schön geschireben^^ ja, ich hab gestern auch mal wieder, so wie immer einen schrecklichen alptraumgehabt...(in den alpen)^^
mein nick is einfach verjährt, aber ich kann ihn ja irwie nich ändern und ich hasse diesen nick!
trotzdem : annala
BlackAngelEye schreibt am 26.05.2007 um 02:30 Uhr:
Wollte dir auch mal danke sagen, das du mich so nett begrüßt hast.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich muß sagen das dein Blog wirklich sehr gut ist.
catweazzle schreibt am 20.05.2007 um 20:34 Uhr:
Hi,Sternenschein!
Danke für dein schönen Kommentar auf meinem Blog.
Den Blog von dir finde ich Cool!
Liebe Grüße Catweazzle!!
Dragonsoul schreibt am 18.05.2007 um 22:07 Uhr:
Hallo Sternenschein!
Danke für deine Kommentare auf meinem Blog,habe mich auch schon ein wenig bei dir umgeschaut,muss sagen alle Achtung!
Alles Gute für dich und ein gutes WE!
LG
LittleLunaticGirl schreibt am 13.05.2007 um 13:53 Uhr:
Liebe Sternenschein!

Dein Wissen über Chile hat mich tief beeindruckt. Wollen wir gemeinsam, auf dem Song "One Tree Hill" und den zwei anderen von U2 morgen z.B. einen "Gedenkeeintrag" in unseren beiden Blogs verfassen für die leidenden Chilenen unter Pinochet? Was hältst Du davon? Wir könnten das ja jeweils aus den Kommentaren bei Rougenoir kopieren, also die Kommentare, die wir geschrieben haben und so aus all dem einen ganzen Beitrag kreeieren. Ui ui ui, ist jetzt rübergekommen, was ich meinte oder klingts wirr? Würde selbstverständlich auf Dich hinweisen, liebe Sternenschein.

Alles Liebe Dir, ich freue mich auf Deine Antwort!
TEDDYGIRL schreibt am 08.05.2007 um 23:13 Uhr:
Danke für Deine lieben Kommentare... Hab auch Dein Blog öfter verfolgt,kam aber nicht zum Schreiben.Ich bessere mich.LG