Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

snowcrystal (Gast) schreibt am 18.01.2008 um 03:14 Uhr:
Vielen Dank für Deine lieben Worte :)
Fledergetier schreibt am 18.01.2008 um 00:52 Uhr:
Ich danke dir Sternenschein.Zu so später Stunde bin ich grad gar nicht richtig in der Lage angemessen auf deine Kommentare zu antworten.Deswegen hier ein sehr sehr liebes Danke
Auch für dein Interesse immer mal wieder bei mir reinzuschauen!
Lg Fledergetier
kanzleirat12 schreibt am 21.12.2007 um 21:56 Uhr:
ich kann mich jetzt in den neuen kanzleirat 10 auch nicht mehr einloggen,ich gebe auf.
MusenMiststück (Gast) schreibt am 03.12.2007 um 23:31 Uhr:
Vielen Dank für deinen wirklich wundervollen Kommentar. Allerdings muss ich sagen das ich Zwilling bin.

Nochmals Danke du hast mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.


Lieben Gruß
das MusenMiststück
dieter bohlen (Gast) schreibt am 23.11.2007 um 22:05 Uhr:
Ich wünsch Euch im voraus schöne Weihnachten!!!
http://www.dropshots.com/ice-breakers#date/2007-11-21/10:17:18
Was zu lesen nämlich die Wahrheit über Amerika, England u. s. w und den Medien, Fernsehsender, Fernsehsendungen und Prominente Künstler!!
http://www.dropshots.com/ice-breakers#date/2007-11-20/06:05:50

Echt schöne unbekannte Musik!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=81867070

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=81867070

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=99829553
Ich bin ein guter Mensch und ich schätze ich habe sehr viel Mut, aber wie heißt es so schön schlechte Menschen geht es immer gut. Und wie Ihr seht das es mir die ganze Zeit so schlecht geht, ich schätze das dann ein guter Mensch vor Euch steht!

weiter sagen!! die warheit!!
Püppimaus (Gast) schreibt am 07.11.2007 um 09:39 Uhr:
Hey, Sternchen... Schön Deine Seite, sieht aus wie bei Dir im Garten, nicht wahr?? Hier gießt es wie aus Eimern und es scheint, als würde das ganze Elend der Welt jetzt erst einmal gewaschen werden, um schön weiß und rein zu werden.
Ich vermisse Dich und denke oft an Dich. Habe Deine Email adresse wegen eines Absturzes( nein nicht von mir, vom PC) nicht mehr. Also biiiiittte!! Mail mir doch auch mal, ok. So wie früher, so alle 30 sec. eine Mail. Schaffst du das noch. Alles Liebe

Püppi
chubiya schreibt am 25.10.2007 um 12:51 Uhr:
hey sternenschein...habe deinen blog lange nicht mehr besucht..wow sieht ja soooo schönnnnnn aussss...sehr geheimnisvoll, rätselhaft aber auch märchenhaft...ich komm mir echt so vor als ob ich abends am Himmel die funkende Sterne beobachte..schönnnn..lg chubiya
Moo schreibt am 21.10.2007 um 13:35 Uhr:
Hui, jetzt bin ich ja doch ein klein wenig erschrocken, als ich den altbekannten Blogg aufrief und mir ein neues Gesichte entgegenschaute ;)
Nexis schreibt am 19.10.2007 um 02:57 Uhr:
Hallo Sterni,
erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinen Blog und dann einen riesengroßen Glückwunsch zur Kleinstadt ;) Immerhin hat nicht jeder die Ehre eine Kleinstadt zu Besuch gehabt zu haben.
Grüße
Lars
Emotion schreibt am 03.10.2007 um 20:28 Uhr:
Hallo Sternenschein,

danke dir f. deinen netten Eintrag, hat mich sehr gefreut.
Sternenschein - ein wunderschönen Nickname hast du.
Hmmmh... Ob deine Sternenschein auch so hell wie das Licht der Sonne
die auch meinem dunklen Weg beleuchten (°?°)

Ich wünsche dir einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
(°o°)Emotion