Lyriost – Madentiraden

19.05.2006 um 15:18 Uhr

Ein bißchen Spaß muß sein

von: Lyriost

Ein bißchen Spaß muß sein

Lyriost gibt es jetzt auch in englischer Sprache.

Do you speek Englisch?

Und auch auf französisch.

Parlez-vous français?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenzartgewebt schreibt am 19.05.2006 um 19:37 Uhr:Jo genau!

    Des sog i a imma!

    Kumm, sog`i, geweida loch a moi!



    Zoags her deini Zahndal! ;-)))



    De Zoatgwebte sogt des auf östarreichisch, de kaun des guat!



    Oafoch leiwaund!











  2. zitierenzartgewebt schreibt am 19.05.2006 um 19:40 Uhr:Waunst an Doimetscha brauchst, i hüf da eh!



    Sog`s hoit boid gnua, wei i hob wos aundas a nu z`toa. ;-))

  3. zitierenLyriost schreibt am 20.05.2006 um 11:41 Uhr:Danke. Versteh ich alles fast ganz gut. Aber wenn du den Werner mal wieder siehst, grüß ihn von mir und sag ihm, sein Spruch mit dem Trostspenden hat mir besonders gut gefallen.
  4. zitierenzartgewebt schreibt am 20.05.2006 um 14:44 Uhr:Wenn ich den Werner wieder mal sehe…….?



    Oje! Da ich doch auf einem Auge blind zu sein scheine, und mit dem Verbleibenden immer ums Eck schiele, wird das ein schwieriges Unterfangen werden. Aber da Werner es anscheinend sehr gut versteht Trost zu spenden, werde ich mich natürlich in die „Bresche hauen“……vielleicht versteht ER es ja, der Werner, mir die Augen zu öffnen, klarer zu sehen…wer weiß?



    Man darf gespannt sein….

  5. zitierensanftmut schreibt am 22.05.2006 um 02:08 Uhr:sischer dat !*°

    ej du knalltüte oder pfläumschen?

    isch küss dich mal sehr zärtlisch!.-)*°

Diesen Eintrag kommentieren