Lyriost – Madentiraden

05.08.2006 um 09:56 Uhr

Fortschrittsoptimistischer Realismus

von: Lyriost

Fortschrittsoptimistischer Realismus

Wer überall die kleinen Bäche sieht und nicht ahnt, daß diese langsam versiegen, aber gern ins Wasser spränge, der geht hin und wieder ins Schwimmbad.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenzartgewebt schreibt am 05.08.2006 um 10:28 Uhr:Herr Lyriost, sie malen sehr bunt, nur haben sie die Angewohnheit, die Farben übereinander anstelle nebeneinander zu platzieren.



    Ich befürchte, mit meinen Schwimmflügeln komm` ich da nicht sehr weit. Sie bewahren mich zwar vor dem Ertrinken, aber mit TAUCHEN...hm...ist da nix...da sind diese doch hinderlich. :-/

  2. zitierenzartgewebt schreibt am 05.08.2006 um 11:19 Uhr:......habe noch vergessen zu erwähnen:

    im Schwimmbad erübrigt sich das Tauchen....und ich tauche gerne - tief.

Diesen Eintrag kommentieren