Lyriost – Madentiraden

19.05.2006 um 07:59 Uhr

Google und geheime Daten

von: Lyriost

Google und geheime Daten

Verstärkt wird beklagt, daß man mit Google geheime Daten von Firmen und Behörden finden könne. Böses, böses Google. Wenn ich nicht möchte, daß mein Auto geklaut wird, dann schließe ich es ab. Wenn aber Systemadministratoren den Unterschied zwischen Web und Intranet nicht kennen und zu bequem oder zu unwissend sind, um beides getrennt zu halten, dann haben sie ihren Beruf verfehlt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierender böse googler schreibt am 03.11.2006 um 19:24 Uhr:Versuchts mal mit intitle:"geheim" oder so!
    Oder intext:passwort, user, ok
    dann kommt ihr auf interne seiten und ihr könnt versuchen das pw rauszukriegen
  2. zitierender böse google schreibt am 03.11.2006 um 19:26 Uhr:vielleicht mach ich das mal bei dieser site muahaha
  3. zitierenLyriost schreibt am 04.11.2006 um 08:14 Uhr:... nur zu.

Diesen Eintrag kommentieren