Lyriost – Madentiraden

26.04.2006 um 08:19 Uhr

Großstadtsinfonie

von: Lyriost

Großstadtsinfonie

Hupen und Motorenbrummen
Lachen Hämmern Nervensäger
aufgeregtes Hummelsummen
groß und klein Rotorenflattern
Luft kühlt flirrend Datenträger
in der Ferne Bahnenrattern
Glockenschlagen Martinshorn
Flieger gehen leis verlorn
ölverliebtes Türenschreien
in Gedanken Papageien
Elstern reimen streitend Krähe
rundfunkschrill ein Wortpygmäe
plumpgesirrtes Taubenschwingen

später wird die Amsel singen
wenn das Blau verblüht vergraut
tiefen frohen Schmerzenslaut

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 27.04.2006 um 15:30 Uhr:du meinst den

    FEUERVOGEL:-)??? !!!

    schwarz* rotes* lied *



    joa da haste recht!:-)°°°*** das hilft:-)!

    du schatzl:-)



    hört sich so an als wenn du sehr zufrieden bist!

    das ist doch total fazabel:-)°°°***

    und fühlt sich auch so an!



    ich*liebe*dich*:-)!

    da beisst die maus :-)

    keinen faden ab!°*



    TJA!

    °*:-)(-:*°

  2. zitierenreality schreibt am 27.04.2006 um 20:31 Uhr:hoffentlich freut´s dich nicht, wenn einer haut. LG
  3. zitierensanftmut schreibt am 27.04.2006 um 23:19 Uhr:NÖ du etwa:-)))?

    haue ist doof!

    danke REALLY!!**°°:-))

Diesen Eintrag kommentieren