Lyriost – Madentiraden

27.12.2005 um 17:08 Uhr

Mag sein Illusion

von: Lyriost

Mag sein Illusion

Aus dem Fenster
der Blick
die Welt sprüht
vorbei
oder ich
an der Welt.
Wer weiß das schon
so genau.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenIcecream schreibt am 27.12.2005 um 17:14 Uhr:Das kling schön!!!!! ;-)



    Liebe Grüße
  2. zitierenreality schreibt am 27.12.2005 um 19:46 Uhr:vielleicht existieren das Ich und die Welt nur in der Vorstellung, also sowohl als auch sind Illusion - oder nicht
  3. zitierenLyriost schreibt am 27.12.2005 um 19:52 Uhr:... das sowieso, aber Illusionen unterschiedlicher Qualität. Wobei der Begriff Qualität natürlich auch wieder nur ein Funktionsbegriff unserer Vorstellung ist ...
  4. zitierenreality schreibt am 28.12.2005 um 12:26 Uhr:und funktionieren tu ich in der Regel prächtig, doch manches Mal schwimme ich gegen den Strom und habe auch noch Spaß daran. Schönen Tag

Diesen Eintrag kommentieren