Lyriost – Madentiraden

08.07.2006 um 09:33 Uhr

Negative Dialektik

von: Lyriost

Negative Dialektik

Wenn wir unsere Dummheiten an den Dummheiten anderer wetzen, entsteht manchmal so etwas wie Scharfsinnigkeit. Wie ein Blitz aus heiterer Hölle.

Unsere Dummheiten von morgen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 09.07.2006 um 00:43 Uhr:komm heim du

    lass uns

    leise

    einander



    zu schönerem einladen

    °*:-)dummheiten ..(-:*°

    °*sowieso*°

    YIP°*°
  2. zitierenLyriost schreibt am 11.07.2006 um 17:27 Uhr:Liebe sanftmut, ist dir eigentlich klar, daß es Menschen in meiner nahen Umgebung gibt, die sich nicht vorstellen können, daß die Kommentare, die du bei mir schreibst, pure Phantasie sind? Du schreibst, als würden wir uns kennen, aber wir kennen uns nicht. Bitte bedenke, daß du mich mit solchen Kommentaren in Schwierigkeiten bringst. Bitte, das zu berücksichtigen.
  3. zitierensanftmut schreibt am 12.07.2006 um 00:57 Uhr:Lieber lyriost,das ist ja unglaublich mit wie wenig vorstellungsvermögen die menschen in deiner näheren umgebung ausgrüstet sind.Selbstverständlich ist alles was ich schreibe, pure phantasie ,was sonst?Es liegt nicht in meiner absicht dir schwierigkeiten zu bereiten und von kennen :-) KANN KEINE REDE SEIN!!!

    Es tut mir sehr leid ,wenn da irgendjemand irgendetwas verwechselt hat !!! BITTE ,das zu registrieren!!!

    liebe grüsse an dich°*°
  4. zitierenLyriost schreibt am 13.07.2006 um 07:20 Uhr:Eher mit zuviel Vorstellungsvermögen.
  5. zitierensanftmut schreibt am 14.07.2006 um 02:14 Uhr:och nö nä

    das kommt vom vielen fernsehen

    sag ich meinen kindern auch immer ...

    naja der mensch braucht stories sonst erfindet er welche..

    °*.-)(-.*°

Diesen Eintrag kommentieren