Lyriost – Madentiraden

01.06.2006 um 15:15 Uhr

Pro Geisteswissenschaften

von: Lyriost

Pro Geisteswissenschaften

Immer mal wieder eine Initiative. Diesmal die Initiative "Pro Geisteswissenschaften". Die ein wenig ins Hintertreffen geratenen Geisteswissenschaften sollen verstärkt (natürlich finanziell) gefördert werden. Besser wäre es, die wenigen Geisteswissenschaftler zu fördern, die sich nicht in den Institutionen hinter ihren Begriffssäulen verstecken.

Pro Geisteswissenschaften

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 02.06.2006 um 07:19 Uhr::-) das wäre eine gute idee

    ich küss mal dich°*°

    YIP mein beitrag°*°



    hallo du:-)

    mein liebster°*°

    einen zärtlichen schubser zum tagesanfang°*°

    deine :-) dorie (-:°*°



    FOREVER°*°

Diesen Eintrag kommentieren