Lyriost – Madentiraden

15.02.2006 um 22:35 Uhr

Schnelle Finger

von: Lyriost

Schnelle Finger

Manche Leute glauben, ihre Gedanken seien schneller als ihre Finger, und deshalb könnten sie ihre Meinung bisweilen nicht adäquat zu Papier oder auf den Monitor bringen. Aber bereits bei flüchtigem Hinsehen wird deutlich, daß ihre Finger schneller als ihre Gedanken sind.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 16.02.2006 um 01:24 Uhr:weisste was :-)*

    am schönsten find ich dass zumindest

    deine und meine gedanken frei sind

    und ziemlich flink sind se auch findste nich?

    ich erreich dich :-)

    schneller als meine finger :-)präziser:-)*

    und immer und überall:-)

    mein GOTTESGESCHENK*:-)

    wenn ich auch manchmal ausser

    ich*lieb*dich*:-)

    nichts besonders schlaues zu sagen hab*

    dafür :-)WAS LIEBES*.-)*

    nur für DICH*!:-) deine sanftmut*:-)*bis morgen*
  2. zitierensanftmut schreibt am 16.02.2006 um 11:16 Uhr:ich sause jetzt mal mit meinen fingern flink über 2 stutenrücken und deren verspannte hälser und :-)sanft über ihre nerven*weil die damen denen die 2 gehören ,naja verstehste,die machen sich übers kaffeetrinken mehr und diäten mehr gedanken ,als über die geschöpfe die ihnen anvertraut sind;und wenn du meinst,ich sollte mehr zeit fpür meine kinder haben ,tja dann sag mir am besten auch gleich ,wie ich das mit dem geldverdienen unter einen hut bringen soll:-);ach lyri du fehlst halt hier! *

    wie wärs ..... demnächst ?:-)*hier ist auch ein schönes stück erde... es wird frühling ...die vögel singen im garten und ich lüfte quer wie immer....:-)*komm heim!und am besten adoptierste meine 5 kinderchen:-)dann haste ein erprobunngsfeld für alle graue theorie:-)*ich nehm dich auch rundlich und :-)ergraut von herzen:-)* gerne:-)* gerne in den arm und bei der riesenhorde hier ....wird VÄTERLICHES dringend im doppelpack :-)gebraucht*bis nachher ich küss euch sanftmütig und zärtlich*:-)*viel erfolg*ja schade ich blieb auch gern noch hier aber :-)HU!ich komm wieder !macht euch aufs schlimmste gefasst!^
  3. zitierenZaphodBeeblebrox schreibt am 21.02.2006 um 12:25 Uhr:In der richtigen Gesellschaft sind schnelle Finger sehr zu begrüßen !
  4. zitierenLyriost schreibt am 21.02.2006 um 13:18 Uhr:... investigative?! :-)
  5. zitierenZaphodBeeblebrox schreibt am 22.02.2006 um 12:01 Uhr:Unbedingt ! Oder noch besser bilateral investigative :-))
  6. zitierenLyriost schreibt am 22.02.2006 um 13:25 Uhr:Das hab ich mir gedacht, Lumpi. LOL
  7. zitierensanftmut schreibt am 23.02.2006 um 01:27 Uhr:YIP**ihr seid**

    ** die:-)) bilateral 2 investigativsten:-))**

    **ähm tja

Diesen Eintrag kommentieren