Lyriost – Madentiraden

10.05.2005 um 09:34 Uhr

Sehnsucht

von: Lyriost

Sehnsucht

Du suchst die Nähe
in der Fremde
wenn du in der Nähe
keine Nähe
spürst.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBernardo schreibt am 10.05.2005 um 10:19 Uhr:ach, Ly, mehr sag ich nicht dazu.



    Ich wünsche dir den süßen Traum des Vergessens, das sehnsüchtige Erinnern an die Zukunft, das Hoffen auf das Land, in dem Milch und Honig fließen. Die Watte, die dich weich und zärtlich rufend umhüllt, genießen und vergessen läßt.
  2. zitierenBernardo schreibt am 10.05.2005 um 12:32 Uhr:Diesmal ein hartes Veto. Erörterung nicht hier, frag bitte Ly.
  3. zitierenBernardo schreibt am 10.05.2005 um 12:43 Uhr:In der Tat habe ich mal Katamaran gesegelt, ca. 10 Jahre lang: DM/EM/WM. Wir kommen hier an einen Punkt, wo die Öffentlichkeit mich hindert mehr zu sagen. Schau bitte mal in dein e-mail.

Diesen Eintrag kommentieren