Lyriost – Madentiraden

05.04.2006 um 13:45 Uhr

Tirade 18 – Mitten im Leben

von: Lyriost

Tirade 18 – Mitten im Leben

Ist kein Grenzgebiet
da wo es wogt und brandet
mitten im Leben

und jedes knackende Wort
Bericht aus dem Getümmel

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 05.04.2006 um 15:12 Uhr:ja so schaut´s aus !°*:-)

    aber ehrlich ej dat is eben wohl ein grenzgebiet!

    hättest mal hören sollen wie diese kleine trine hier eben

    ALLES hat knacken lassen! UUUUUUUUUHHHHHHHHH!*

    hat sich schon wieder entschuldigt* Küsschen mom allerliebste und noch eins !OOOOOO!!GETÜMMEL!!

    war nix mit warmer dusche:-) aber dafür hat fredi noch mais für die pizza geholt:-) und die ist genauso geworden wie du sie kennst! ach schatzl°* ich will in deinen arm °*ECHT!°*



    ich hab verstanden was du gesagt hast! es war unter eis leichter das alles auszuhalten;wenn das tumbe auch für alles andere mist war* und das es das ist was dich zerreisst°



    ach du was soll ich sagen°* in mancher hinsicht hättest du`s ohne mich leichter*ohne knacken und getümmel:-)!



    ABER NUR IN MANCHER HINSICHT:-)°*wer würde sonst unsinn machen in deinem leben:-)°*ich wog mal noch`n bisschen und brande sanft an dein herz°*

    SCHWUPS°* und :-) SCHWAPP!°*

Diesen Eintrag kommentieren