Lyriost – Madentiraden

15.04.2006 um 09:41 Uhr

Tirade 23 – Opferlamm

von: Lyriost

Tirade 23 – Opferlamm

Sündenbesessen
mit dunklen Sonnenbrillen
beim Lämmerfressen

vergebt den bösen Willen
wir wollen ihn vergessen

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 15.04.2006 um 14:49 Uhr:wir versuchens mal:-)°*!so zu ostern!°*
  2. zitierenreality schreibt am 17.04.2006 um 13:40 Uhr:Es schadet doch nichts, an das Gute zu glauben. Es bringt Energie, die wir uns mit dem Glauben an das Böse rauben.

    In diesem Sinne schöne Ostern.
  3. zitierenray3 schreibt am 17.04.2006 um 16:41 Uhr:Osterlamm geschlachtet

    dein Blut reinigt unsere Sünde

    ob\'s wird missachtet

    entkörnen die Stünde

    die weiter vermeinen

    vermehren
  4. zitierensanftmut schreibt am 18.04.2006 um 00:56 Uhr:öh ja :-)!°* ej du wieviel bierchen waren es denn heut?

    oder wodka?°* hi du :-)RAYCHEN!*°ob`s stünde sünde oder pfründe sind:-)! vermeintlich vermehrt sichda eher NIE NICHT NIX!°* JOA so isset!.-)°*!
  5. zitierenreality schreibt am 18.04.2006 um 09:51 Uhr:ich habe auch beschlossen, mich nicht mehr zu vermehren, bin mittlerweile eindeutig zu alt dafür. Die Gelegenheit und der Wille zu sündigen wird auch immer weniger, vielleicht sollte ich ja ins Kloster gehen, wenn ich da meinen Papierkram nicht weiter abheften muss, ist das eine verlockende Alternative.LG
  6. zitierensanftmut schreibt am 19.04.2006 um 02:01 Uhr:oho da seh ich schwarz für dich:-)!:-)!:-)!:-)!

    weil erstens da biste im kloster genauso gut aufgehoben wie wo anders:-)!

    und obendrein hätteste den gleichen papierkram!!!!

    tja REALLY ? eine alternative? ich weess et nich du!°*



    LG°*:-)

Diesen Eintrag kommentieren