Lyriost – Madentiraden

28.04.2006 um 12:26 Uhr

Tirade 31 – Entschlüsseltes Genom

von: Lyriost

Tirade 31 – Entschlüsseltes Genom

Die Schlüsselkinder
an ihren Mikroskopen
alles gefunden

schon drei von hundert Wörtern
Hugo weiß jetzt wie er heißt

Short blocks from the noncoding parts of the human genome have instances within nearly all known genes and relate to biological processes.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 28.04.2006 um 15:32 Uhr:mensch hugo :-) dt haste aber jetzt auch endlich gelöst dat rätsel und nu???????



    ich noch nich BLEIB n schlüsselkind!:-)))!!!°°°***
  2. zitierenzartgewebt schreibt am 29.04.2006 um 09:48 Uhr:Hurra!! Applaus!!



    MARIONETTENhugo gelangte unter Einsatz seines künstlichen Auges zu der Erkenntnis, dass er kein „uni“ Söckchen trägt, sondern ein „gestreiftes“!



    Trotzdem ist MARIONETTENhugo durchdrungen von einer Sehnsucht, immer nach der Suche nach dem Faden an dem er baumelt – sowie nach dem, der die Fäden zieht und lenkt.



    MARIONETTENhugo spürt, fühlt da nämlich etwas – so ein unerklärliches Ziehen, das ihm einfach keine Ruhe lässt.



    Hm…da stimmt wohl mit dem künstlichen Auge etwas nicht. Das Glas wird wohl beschlagen sein……

  3. zitierenLyriost schreibt am 29.04.2006 um 10:00 Uhr:... Er haucht ja auch immer drauf beim Gucken. In der Physik würde man vielleicht von Unschärfebeziehung sprechen. ;-)
  4. zitierensanftmut schreibt am 29.04.2006 um 10:02 Uhr:so wie meins du

    ähm bei mir liegtet am fett auffe brille!

    moin ich hab n KATER HUGO :-)*



    du dat ziehn hab ich auch et läst mich nich los!



    ich versuch alles um in die richtung zu kommen!

    doof is ich bin ne schnecke schatzl*°

    ich schlepp mein haus ,mich selbst

    und n haufen babies mit mir rum*



    und n kaffe kocht mir hier auch keiner°

    ich*liebe*dich georg* deine christiane*



































    kannste nicht mal n bisschen bis hier kommen?* BITTE!
  5. zitierensanftmut schreibt am 29.04.2006 um 10:05 Uhr:ja uz voll die unschärfe beziehung WÜRG!



    ich dank dir rainer*°

    ich liebe dich*°

    danke für den schönen morgen ihr rettet mich seit jahren°*

    DANKE*°



    °°°***
  6. zitierenreality schreibt am 30.04.2006 um 10:12 Uhr:Da steh ich nun ich armer Tor und denk, geht deine Uhr nicht vor? oder muss es Torin heißen? Wie ich heiße, weiß ich auch, doch zum wer ich bin ist´s länger hin. Schönen Sonntag
  7. zitierensanftmut schreibt am 30.04.2006 um 16:30 Uhr:du ömmes :-)!*°

    torin un tor :-)!

    joa hallo donnergott!

    bussi für dich*°

    MISTZER :-)! KATER!°* :-)

    deine MIEZE°* YEP!°*
  8. zitierenreality schreibt am 30.04.2006 um 16:42 Uhr:Habe die Männerrolle oft bereitwillig übernommen, auch wenn ich als Frau zur Welt gekommen. Mutter und Vater für drei zu sein, das stimmt darauf ein. Schnurrekatzen mag ich ohnehin, auch wenn ich ansonsten den Katern nicht abhold bin.
  9. zitierensanftmut schreibt am 30.04.2006 um 17:18 Uhr:SCHNURRRRRRRR:-)!

    na du .-)))!!!°°°***

    goethe wär echt neidsch auf dicgh!

    hallo rainer gehts dir gut? BUSSI?:-)))!!!

Diesen Eintrag kommentieren