Lyriost – Madentiraden

27.03.2006 um 08:09 Uhr

Tirade 7 – Verlorene Zeit

von: Lyriost

Tirade 7 – Verlorene Zeit

Zerren an Deckeln
als könnten wir sie suchen
in morschen Särgen

Wir sprengen Sarkophage
als wären wir unsterblich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenzartgewebt schreibt am 27.03.2006 um 08:49 Uhr:\"JETZT\" - ist immer!



    ;-) lieben Gruß \"zartgewebt\"
  2. zitierenzartgewebt schreibt am 27.03.2006 um 08:57 Uhr:Trotzdem - es ist noch immer - \"JETZT\"



    ;-) schmeckt`s?
  3. zitierenreality schreibt am 27.03.2006 um 10:16 Uhr:Zeit ist erst dann verloren, wenn wir nichts daraus gelernt haben. Respekt vor der Leistung anderer oder längst vergangener Kulturen, das wär schon eine Lehre, die wir annehmen sollten. Doch mitunter respektieren wir uns ja noch nicht einmal im Hier und Jetzt.
  4. zitierensanftmut schreibt am 27.03.2006 um 11:59 Uhr:YIP das qualmt aber schön***:-)

    du oller indianer***

    was sagste :-)? *** du freust dich!:-)*** YIP !:-)*

    ICHAUCHSEHRDU***



    ZÄRTLICHES KÜSSCHEN*

    deine :-)dampfnudel:-)*

Diesen Eintrag kommentieren