Lyriost – Madentiraden

15.04.2005 um 17:37 Uhr

Über Selbstbewußtsein

von: Lyriost

Über Selbstbewußtsein

Manche machen sich nicht auf die Suche nach sich selbst, weil sie Angst haben, nichts zu finden. Aber sie irren sich. Es ist vor allem der Mangel an Selbstbewußtsein, der das Bewußtsein des Selbst verhindert.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenick schreibt am 02.07.2007 um 11:11 Uhr:no comment
  2. zitierenLyriost schreibt am 02.07.2007 um 11:25 Uhr:Da "no comment" ein Kommentar ist, wüßte ich gern, welche Intention diesen Kommentar veranlaßt hat.
  3. zitierenEla schreibt am 09.04.2008 um 13:09 Uhr:schöne worte.....
  4. zitierenGast schreibt am 04.05.2008 um 08:47 Uhr:sehr schöne und zum nachdenken anregenden Worte
    ich wüsste gerne wer der Autor dieses Zitates ist, da ich es gerne für eine Arbeit von mir verwenden würde. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. zitierenLyriost schreibt am 04.05.2008 um 10:35 Uhr:Ja, da kann ich dir weiterhelfen, lieber Gast: Alles auf meiner Seite, das nicht in Anführungszeichen steht, stammt von mir. Siehe Impressum. ;-)
  6. zitierentasch schreibt am 04.11.2008 um 19:07 Uhr:echt cool.......

Diesen Eintrag kommentieren