Lyriost – Madentiraden

21.03.2006 um 16:34 Uhr

Wissen und Wahrnehmen

von: Lyriost

Wissen und Wahrnehmen

Das Wissen darüber, was richtig und falsch, gut und böse, angemessen oder unangemessen ist, reicht nicht aus – wir müssen das Falsche auch wahrnehmen, einerlei ob es sich um unsere eigenen Fehler oder die Fehler anderer handelt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenreality schreibt am 21.03.2006 um 17:24 Uhr:Manchmal weiß ich, dass was falsch ist, möchte es aber nicht für wahr nehmen.
  2. zitierenray3 schreibt am 21.03.2006 um 21:47 Uhr:Manchmal weiss ich nicht was falsch ist, und niemand sagt mir dass es richtig ist
  3. zitierensanftmut schreibt am 22.03.2006 um 12:04 Uhr:GENAU*** mist verflixter!!! ein heidendurcheinander***

    nimm mich wahr *nimm dich wahr*

    *:-)(-:* HEJ REALLY da biste ja*** ich lieb dich***so oder so***

    DOLLE!°* ich tu mal was praktisches jetzt*** WUSELN***:-)*

    KÜSSCHEN für dich***:-)*°

Diesen Eintrag kommentieren