Lyriost – Madentiraden

03.02.2006 um 10:12 Uhr

Zitieren

von: Lyriost

Zitieren

Bei manchen Menschen erschöpft sich das Eigene darin, daß sie falsch zitieren.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 04.02.2006 um 00:01 Uhr:OHO *leider tu ich das dauernd...*aber du ich produzier auch manchmal was eigenes...*und.....-)*ALSO bin ich

    GOTT SEI DANK nicht mancher mensch :-) ....für dich*:-)*

    FREUT MICH*:-)

    PS.... ich weiss wie sehr dich sowas nervt :-).. war schon immer so... jaja....*:-)jeder mensch hat schwachstellen...-)* YIP*....oho und ich troll mich jetzt...lieber ....KÜSSCHEN*:-)

    deine sanftmut*:-)
  2. zitierengrotesk schreibt am 14.02.2006 um 02:42 Uhr:... Und? Alles fängt irgendwie an. Gemach, und schaue wie es weiter geht mein Freund. Waren wir nicht alle einst nur ein Gedanke. Und wo sind wir heute? ...
  3. zitierensanftmut schreibt am 15.02.2006 um 00:11 Uhr:meinst du ein GEDANKE GOTTES*:-)*....

    Gemach...-) ist schön...:-)*

    wir sind DAHEIM:-)*



    du danke für alles.....*

    WIR sind ein jahr weiter...*

    VALENTINSTAG*:-)*mir total egal,dass grad eben mitternacht :-)vorbei ist*

    * noch ist vollmond...*und ich ...du weisst schon...*

    LIEBE DICH*:-)*immer und ewig*:-)*

Diesen Eintrag kommentieren