grundsicherung politik

07.07.2007 um 21:38 Uhr

Von Huehnerhaufen und Strolchen..

Stimmung: gut

"Die SPD ist ein Hühnerhaufen, der wild durcheinanderläuft!"
Zitat: Ministerpräsident Koch ( CDU )

"Es ist bekannt, dass Herr Koch ein politischer Strolch ist, er hat schon öfter, in seinem Leben, Anstand vermissen lassen"
Zitat: Hubertus Heil ( SPD )

"Der Slogan der CDU 'Freiheit und Sicherheit' ist eine Farce. Die CDU will den Staat verhungern lassen"
Zitat: Ute Vogt ( SPD )

Da frage ich mich, von was für Menschen wir regiert werden? Wohl alles Strolche, die wie ein Hühnerhaufen herumrennen, und uns verhungern lassen?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJari schreibt am 08.07.2007 um 15:01 Uhr:naja, in der schweiz siehts auch nich anders aus....

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.