grundsicherung politik

Gästebuch:

Muskelkater (Gast) schreibt am 01.10.2009 um 13:22 Uhr:
Hallo Sternenschein,

ich finde dein Blog gut, ich finde deinen Schreibstil gut, ich finde deine Gedankengänge gut.

Kurz: ich würde mich sehr freuen, wenn du unserem Blogger-Netzwerk beitreten würdest.
http://blognetz-online.forumieren.de/index.htm

Es existiert dazu auch noch eine Mailingliste. Viele bekannte Blog's sind schon dabei, wie Eifelphilosoph, Trottelbot, Sichtweite und auch der Muskelkater. Gemeinsam sind wir stark und können dadurch mehr erreichen. Überlege es dir.

Liebe Grüße vom Muskelkater
LittleLunaticGirl schreibt am 03.06.2008 um 17:58 Uhr:
Gute Nachrichten aus unserem kleinen Land:

Abstimmung dreimal gewonnen! YEAH!

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/special/schweiz/866267.html
Die rechtspopulistische Schweizerische Volkspartei SVP rund um Christoph Blocher, Ueli Maurer etc. hat alle Abstimmungen verloren!

:-) Dachte, vielleicht freut Dich das!
Gast (Gast) schreibt am 09.11.2007 um 09:02 Uhr:
Hallo, Deutschland ist jetzt das teuerste
Energie Land der Welt mit angeblich modernster Technik..
(der Strompreis in Polen 1/2 Preis Norwegen 1/3
Preis von unseren Mafia Monopol Preisen)
Unsere Politiker tun effektiv nichts dagegegen...
nur weiter soo...
Kiana schreibt am 21.06.2007 um 17:05 Uhr:
Ja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Hm, habe sie egientlich direkt wieder in de umgeändert. Muss ich nachher mal schauen. Ich bedanke mich für deinen lieben Eintrag. Komme später mal wieder und wühle hier etwas. Wünsch dir noch einen schönen Rest.Tag.
Lg Kiana
LittleLunaticGirl schreibt am 13.05.2007 um 14:09 Uhr:
Liebe Sternenschein

Grade habe ich mich in Deinen Favoriten entdeckt und fühle mich also dann sehr geehrt! Danke!
Chica_91 schreibt am 07.12.2006 um 20:58 Uhr:
hallo, dir hat noch niemand geschrieben?ich weiß, wie das is.man wartet un wartet auf post, dass irgendjemand schreibt, aber es dauert.kenn dich zwar nicht, und du mich auch nicht, aber du sollst wenigstens von mir post kriegen... ; )

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.