Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen...

08.06.2008 um 23:40 Uhr

Ordnung

* Mein Papierkram ist i.O.

* Ich habe heute 80 min. aufgeräumt!

* Ich habe 1 Maschine Wäsche zusammengesucht und reingestopft (ist noch am Waschen) 

08.06.2008 um 23:39 Uhr

YEAH!

Ich hab's heut geschafft:

 

27 min. Fitnessübungen

80 min. aufräumen (das IST sportlich, besonders, wenn man's drauf anlegt Fröhlich

19.05.2008 um 12:13 Uhr

abgesagt / verschoben

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: Diverses

Aaalso, ich gönne mir eine Gnadenfrist: Bis nach meinen Abschlussprüfungen (Ende Juni), eventuell bis zum Ausbildungsende (Anfang August). Ich habe so viel um die Ohren und fühle mich so schlecht, dass ich mich genug um anderes kümmern muss.

07.05.2008 um 17:47 Uhr

Ich bin echt zu doof...

... um gute Vorsätze auch nur mehr als 1 Woche umzusetzen.

26.03.2008 um 11:00 Uhr

kein Stück weiter

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: Zusammenfassung   Stichwörter: vorsätze, vorsatz

Tja, wieso schreib ich kaum hier?

Wie man hier sehen kann, ging's mir auch schon besser... und wenn's mir nicht gut geht, kann ich Vorsätze eh kaum einhalten. Soll keine Ausrede sein. Ausreden gibt's keine, ich weiss. Traurig