HeadSpeakerBox

23.09.2005 um 02:47 Uhr

INTERMISSION

von: sjAlfur

Falls es noch jemanden geben sollte, der sich momentan auf dieses Blog verirrt: Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben und momentan sieht es nicht so aus, als würde ich in nächster Zeit wieder dazu kommen. Ich sitze viel an meiner Musik und führe dazu mein Haupt-Blog und habe auch sonst noch andere Dinge innerhalb und außerhalb des Netzes zu tun. Zudem bin ich kein besonders guter Gewohnheitsblogger, ich schreibe nur manchmal und dann auch eher über speziellere Dinge und länger, was auf mein anderes Blog gehört. Ab November bin ich nebenbei durch einen neuen Studiengang zeitlich auch noch wesentlich stärker als momentan eingebunden. Wer hier also liest oder mal gelesen hat, dem sei gedankt für die Aufmerksamkeit,

sjÁlfur

PS: Irgendwie mag ich das Design aber... schade eigentlich...