HeadSpeakerBox

02.04.2006 um 18:27 Uhr

Hypnotized

von: sjAlfur

sjÁlfurs Welt
heute: Ein Rennsonntag nach Maß!


Kommentator: "... der zweite Mann hinter Flavio Briatore dort am Kommandostand guckt sorgenvoll, dazu scheint doch kein Anlass zu sein... oder weiß er anhand seiner Daten dort mehr als wir? Gibt es da vermutlich an einem der beiden Fahrzeuge so kurz vor Schluss noch einen Defekt?"

zweiter Mann von Renault: "Fernando, du musst unbedingt noch mal in die Box kommen..."
Alonso: "Was?!? Aber wieso...?"
zweiter Mann: "Irgendwas stimmt mit dem Auto nicht, die... äh... die Telemetrie..."
Alonso: "Der Wagen läuft bestens, ich fahre eine schnellste Runde nach der anderen!"
zweiter Mann: "Ja also... die Telemetrie sagt, und ich habe das auch anhand der Daten heir errechnet, dass du nur mit drei Rädern unterwegs bist..."
 - STILLE! -
Alonso: "Ich sehe hier vier Räder, zwei vorne, zwei hinten, VIER!"
zweiter Mann: "Ja... aber... die Daten, ich... du musst rein kommen! Dringend!!!"
Alonso: "Hörst du nicht? VIER Räder, ich ha-be-al-le-Rä-der-die-ich-brau-che!!!"
zweiter Mann: "Nein!"
Alonso: "..."

kurze Zeit später am Kommandostand von Toyota...
Kommandostand: "Ralf? Du musst dringend in die Box!"
R. Schuhmacher: "Wieso jetzt? Hä? Was'n?"
Kommandostand: "Ja, es gibt da ein Problem, leider... vielleicht können wir es beheben, sobald Nick Heidfeld vorbei... also...ähm, ES GIBT DA EIN PROBLEM!"
R. Schuhmacher: "Das darf doch nicht wahr sein!!! Was für ein Problem gibt es denn bitte?"
Kommandostand: "Ja, also... hmmm... deine Frau ist schwanger!"

Sekunden später bei McLaren...
Kommandostand: "Oy Kimi, stell mal lieber den Wagen ab, fünf Runden vor Ende noch ohne defekt kommt mir verdächtig vor."
Raikonnen: "Mir auch, ich komme besser rein..."
Kommandostand: "Und bring Juan Pablo mit, der... ach vergiss es, hat sich gerade erledigt..."

Fünf Runden und einige Minuten später:
Kai Ebel: "Nick, super Rennen, erster Sieg für BMW-Sauber, Glückwunsch!"

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAiHua schreibt am 02.04.2006 um 18:31 Uhr:Mann, Du hast Träume... Warum hast Du nicht wenigstens etwas Wahrheit geschrieben und erzählt, dass Hendry (Snookerrekordweltmeister) Mechaniker bei Mercedes ist? Ihr lacht? Aber ich habe ihn doch da sitzen sehen!!!
  2. zitierenTo01 schreibt am 03.04.2006 um 09:26 Uhr:*lol* so könnte es gewesen sein...

Diesen Eintrag kommentieren