Simlane 3

13.05.2005 um 18:04 Uhr

Familien Katheder und Nimmersatt

ok, hier nun das haus simlane 3

es wurden zwei familien angesiedelt, von daher musste das haus etwas grösser sein als simlane 1 familie kappe

es hat drei schlafräume zwei bäder und einen grossen wohnessbereicht.

dies ist Zonia und ist die schwester von manuel

den ihr hier sehen könnt, er stammt wie auch die anderen erwachsenen von walt easy.

der dritte katheder (nicht verwandt oder verschwägert mit Cilena Charlotte) ist siegfried patrizius, da er ein teen ist, wurde er kurzerhand zum sohn von manuel, sonst wäre es nicht gegangen.

die zweite familie heisst nimmersatt. das oberhaupt ist igor. in einem anderen leben hat er mit seiner gatin lola schon 8 kinde rund 20 enkel

lola nimmersatt, frisch fromm fröhlich verheiratet

als letztes im bunde (wurde mir als kukusei untergejubelt) die kleine loreen

inzwischen wurde in der nachbarschaft beschlossen das spk zur uni geht

diese hat er dann auch brav beendet und kehrte nach simlane 3 zurück