in gedanken.
Musik: ich und ich - nichts bringt mich runter
hab ich schon erzählt, dass ich die komplette woche schon um sechs angefangen hab zu schaffen? wohl nicht... komm ja zu nix mehr. geh um viertel nach fuenf ausm haus und komm um fuenf wieder heim. und das von mo bis sa. anstrengend.
vorm arbeiten. ich glaub ab morgen werd ich täglich halbtot nach hause kommen und mich dann einfach nur noch auf mein sofa flacken. die nächsten sechs wochen. :p mal schauen was also der heutige tag fuer entspannungen bringt.. vielleicht mach ich wieder mit c. ne radtour in den schwabi, so wie letzten sonntag.
hab uebrigens am freitag meinen tisch abgeholt :) und gestern direkt noch nen toaster gekauft. so langsam läppert sich alles zusammen. und in vermutlich einem monat werd ich umziehen.
jetzt aber erst mal arbeiten und hoffen, dass ich das ueberleb - 40 std pro woche nur stehen, das schlaucht wahnsinnig (den ruecken und die fuesse!!) und insgesamt 10 std pro woche mit den öffentlichen durch die gegend fahren (ist eigentlich schon ganz schön krass, wenn man sich das mal ueberlegt..)
war gestern beim ikea shoppen und jetzt:
aber musste mich halt auch komplett neu eindecken was die kuecheneinrichtung betrifft. und ich kauf halt auch lieber das qualitätiv hochwertigere..ich mein, ich hätt auch ein topfset fuer 6,99 kriegen können, aber was bringts mir wenn das nach nem jahr auseinander fällt bzw das essen nach metall schmeckt? (hab ein jahr in sowas gekocht, weiss wovon ich rede) also hab ich dann doch das fuer 49,00 genommen. und geschirr, besteck, alles mögliche andere. am montag hatte ich noch nen tollen esstisch erstanden, den ich gestern ebenfalls abholen wollte, aber der typi war trotz abmachung nicht daheim. sehr ärgerlich. muss man also die tage nochmal extra deswegen hinfahren.. oh, jetzt fällt mir ein was ich bei ikea vergessen hab, ein nudelholz. *g* naja, beim nächsten mal dann. von meiner oma hab ich vorgestern nen tollen nagelneuen wasserkocher geschenkt bekommen, den hatte sie noch uebrig und ich hab eh einen gebraucht. :) jetzt fehlt mir nur noch ein toaster. und mein toller mixer, den ich so gern hätte und ihn auch fuer viiiel billiger im web gefunden hatte, gleich gekauft, bezahlt und am nächsten tag kommt die mail das angebot wäre nicht mehr gueltig, geld kam wieder zurueck. schade. das wär echt ein schnäppchen gewesen. jetzt muss ich wie gesagt nur noch den esstisch abholen und gucken dass ich irgendwoher 2 oder 4 stuehle bekomme.. hat zufällig jemand aus dem raum stuttgart welche uebrig? :) ach stimmt, ne waschmaschine fehlt ja auch noch. hm. zum glueck fang ich am montag an zu schaffen und es kommt wieder bisschen kohle rein. der oktober wird nämlich hart..studiengebuehren, sehr hohe kaution, höhere miete, wama... und kaum bafög mehr. die a*schl*cher... (sorry, aber ueber die könnt ich mich nuuur aufregen!!) genauso wie ueber meinen neuen arbeitgeber, aber das ist ne andere geschichte..
war heut frueh schon beim hno und der hat mir verkuendet, dass sich meine mandeln nach 2 monaten (!!) antibiotikabehandlung gebessert hätten und sie doch nicht innerhalb der nächsten wochen raus muessen. langfristig gesehen schon, aber halt irgendwann in den nächsten monaten, wenn ich wieder solche probleme kriegen sollte. aber ich sags euch, das war der stress!
da ich ja umziehen werde und somit alles "neu" brauche (obs jetzt sachen fuer die kueche sind oder möbel oder...) wollt ich mal in die runde fragen ob von euch jemand was uebrig hat und sich mich als neuen besitzer vorstellen könnte *g* geschenkt oder verkauft, egal, freu mich ueber alle angebote! ;)
was "grössere sachen" betrifft: grossraum stuttgart oder bayreuth und umgebung wären ideal. wenn zb jemand ne waschmaschine uebrig hat oder so.. *g*
hab mir heut ein sofa gekauft :) war 375€ guenstiger als der ladenpreis - ebay machts möglich! :)
so siehts aus, nur ohne diese schmalen zwischenstreifen und das blau ist nicht so stark, sondern so jeansig ;)