HIppi online

27.08.2005 um 12:22 Uhr

Dieses ist der erste Streich

von: hippi

Stimmung: leicht verkatert
Musik: Fernsehen

so, nun steht der erste eintrag in meinem weblog an.

ich habe mich zunächst entscheiden, nicht auf goß und kleinschreibung zu achten. nehmt mir das bitte nicht übel, aber das vereinfacht die sache hier doch sehrr.

evtl. ist das auch nur eine vorrübergehende faulheit, die sich je nach lust und laune wieder verbessert.

weiss noch nicht so recht, was ich immer in diesen weblog reinschreiben soll. wollte halt einfach mal die technink testen.

gestern habe ich musi gemacht und da werden einem dauernd getränke spendiert. wer kann da schon nein sagen. daher, wie ihr in der stimmung schon sicherlich gelesen habt, leicht verkatert.

im fernsehen läuft "verliebt in berlin". kitschig aber immer wieder schön, lol.