homöopathische Mittel

11.09.2007 um 23:33 Uhr

Mittel der Homöopathie

Die Auswahl ist ja echt riesig in der Homöopathie an Mitteln die es da so gibt. Zum Glück wissen die Apotheker und Ärzte so gut Bescheid. Letztens hab ich mich auch mit einer sehr netten PTA unterhalten. Die machen da wohl Lehrgänge in dem Bereich.

Das finde ich eine wirklich gute Sache, dass man heute darauf Wert legt die Mitarbeiter in vielen Bereichen zu bilden. Gerade dass mit Homöopathie ist ja nicht  so trivial. Ich hoffe das dies auch bei vielen anderen Arbeitgebern so ist.

06.09.2007 um 18:54 Uhr

Mittel

Ein Mittel ist etwas ganz interessantes. Es lässt sich kaum umschreiben. Es ist praktisch das Mittel zum Zweck. Es hilft mir eine bestimmte Anforderung zu meistern, bzw. ist praktisch die Brücke für den erfolgreichen Abschluss.

Solche Definitionen haben mich in meiner Schulzeit sehr genervt, jetzt finde ich sie jedoch interessant :)