homöopathische Mittel

27.11.2007 um 16:28 Uhr

Homöopathie Fans

von: homoeopathie   Stichwörter: Homöopathie

Ich kenne nun einen anderen Homöopathie Fan. Er führt auch einen Blog und schreibt ein paar Hintergrundinformtaionen zu seinen Gedanken über diese Alternative auf.

Ich finde viele Artikel durchaus lesenswert von ihm. Verschiedene Meinungen von  anderen Menschen hat oft großen EInfluss auf die eigene Meinungsbildung. Daher findet cih das durchaus interessant mir andere Meinungen einzuholen.

Gerade im Bereichen, wie der Homöopathie ist das natürlich eine tolle Sache. 

Der Link zu seiner homöopathischen Seite: http://homoeopathie.livejournal.com/  

02.11.2007 um 19:45 Uhr

Homöopathische Mittel - Linktipp

von: homoeopathie   Stichwörter: Homöopathie

Zu den homöopathischen Mittel habe ich nun mal einen netten Blog gefunden, den ich nicht für mich behalten möchte. Schaut euch mal den Link an, vielleicht findet es ja der eine oder andere interessant.

Übers Wochenende bin ichs icher wieder länger im Internet, ich denke ich werde diesees WE noch den ein oder anderen Blogeintrag schreiben. So weit zu gut. Viel Spaß beim Informieren der Homöopathie und den Globuli.