indalo

06.01.2009 um 23:24 Uhr

Stelios

von: indalo

Oh wie mag ich ihn! Er ist ein guter Mann. Eine Email von ihm, und mein Herz hüpft. Er und ich. Ich und er. Ein tolles Team. Auch wenn wir nicht viele Worte haben, auch wenn nicht jede Kommunikation rund läuft, so passt es dennoch perfekt. Wir beide. Da ist einfach so ein Gefühl, so eine innere Ruhe und Verbundenheit. An ihn zu denken fühlt sich unglaublich gut an, auch wenn ich ihn kaum kenne. Er ist weit weg, sehr weit weg. Wir haben auch nicht unbedingt allzu viel Zeit miteinander verbracht, und auch die haben wir nicht intensiv genutzt. Und doch... da ist so ein Gefühl. Es ist einfach da. Und irgendwas... ja, irgendwas sagt mir, dass es bleiben wird. Diese Beziehung hält stand, auch über Jahre. Selbst wenn man zwischendurch länger nichts voneinander hört, wenn sogar Jahre Pause dazwischen liegen, so würden wir trotzdem wieder einen gemeinsamen Weg finden. Ich glaube daran. Auch ohne Grundlage.
Danke... du bist toll...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 07.01.2009 um 18:24 Uhr:Ich glaube, Du hast auch so einen Parkplatz im Herzen, wo man diejenigen aufbewahrt, die man nur selten sieht, die es aber immer wieder schaffen, unsere Seele zu berühren.
    Schön!
  2. zitierenindalo schreibt am 21.07.2011 um 19:42 Uhr:Und es ist so wunderbar, wieder auf diesen Parkplatz zu fahren und einfach abzuhängen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.