indalo

03.01.2009 um 14:34 Uhr

Test

von: indalo

Dann wollen wir doch mal testen... Daumen drücken!

 

So, es funktioniert wieder halbwegs, aber dennoch verheimlicht Blogigo rechts die neuesten Einträge  und der allerneueste wird traditionsgemäßg mal wieder nicht angezeigt... erst wenn man rechts auf Januar 2009 clickt...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensleepy_cat schreibt am 03.01.2009 um 14:58 Uhr:na dieser hier sieht ja schon ein bisschen besser aus als der letzte!!
  2. zitierenindalo schreibt am 03.01.2009 um 15:21 Uhr:Ehrlich? Der taucht bei mir auf, wenn ich über deinen Kommentar gehe... Also im Grunde sonst gar nicht :-|
  3. zitierensleepy_cat schreibt am 03.01.2009 um 15:33 Uhr:doch wenn ich auf dein Profil gehe und davon auf deinen Blog sieht alles wieder normal aus!!!
  4. zitierenindalo schreibt am 03.01.2009 um 15:35 Uhr:Jep, hab's grad hinbekommen. Nicht dass ich Ahnung von Technik hätte, aber mit a bissl rumspielen ging's plötzlich wieder. Jetzt seh ich die Einträge auch, genau wie die alten. Und rechts ist auch wieder alles da :-)
    Nur wie komm ich zurück zum alten Layout?
  5. zitierensleepy_cat schreibt am 03.01.2009 um 16:01 Uhr:Ja ich sehs auch alles wieder da!
    Das mit dem Layout kann ich dir leider nicht veraten ich hab keine ahnung von Computern ;P
  6. zitierensternenschein schreibt am 04.01.2009 um 21:22 Uhr:Stimmt. habe ich auch schon festgestellt. dass die Einträge in der Seitenleiste verschwiegen werden. Da ist bei Blogigo seit den fatal Error Meldungen irgendetwas stehengeblieben..
    Liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.