indalo

Gästebuch:

zhangyong schreibt am 28.12.2011 um 16:12 Uhr:
Hallo, Indalo,könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun, bei einer Umfrage mitzumachen?
Adresse:
http://www.blogigo.de/zhangyong/Umfrage-E-Magazin-ueber-Weihnachten/132/#comments
Danke. Das E-Magzin kann ich dir später mal schicken, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße aus Peking
yong
sternstricker schreibt am 20.12.2009 um 19:06 Uhr:
Hi Indalo!

Vielen lieben Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.

Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage wünsch' ich Dir.

GLG
sternstricker schreibt am 20.12.2009 um 19:04 Uhr:
Hi Indalo!

Vielen lieben Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.

Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage wünsch' ich Dir.

GLG
Daraya_de_Nuit schreibt am 16.05.2009 um 18:25 Uhr:
Hallo Indalo!

Dankeschön für deinen Kommentar auf meiner Seite, gerad auch, weil es der allererste ist! :-)

Ich weiß zwar noch nicht, was ich hier so alles loslassen werde, aber wir werden sehen. ;-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Daraya de Nuit
Phips schreibt am 04.04.2009 um 20:02 Uhr:
Hallihallo,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich merke mir dein Blog mal vor, damit ich mich bald mal ein bisschen bei dir umschauen kann.

Liebe Grüße
lillypii schreibt am 17.01.2009 um 21:35 Uhr:
Ich weiß nicht genau, wie das mit diesen Blogs richtig funktioniert. Wenn Du mir eine Frage stellst, wo antworte ich denn da bloß? Auf Deiner Seite, auf meiner? Also, ich habe Dir einen Kommentar hinterlassen.
Ankeisis schreibt am 07.09.2008 um 17:16 Uhr:
es macht Spaß bei dir zu lesen. Ich schau bestimmt öfter mal vorbei! Damit du dich noch mehr freuen kannst über das was du hier so schreibst!
Alles Liebe
Anke-Isis
Ankeisis schreibt am 07.09.2008 um 17:15 Uhr:
es macht Spaß bei dir zu lesen. Ich schau bestimmt öfter mal vorbei! Damit du dich noch mehr freuen kannst über das was du hier so schreibst!
Alles Liebe
Anke-Isis
Pups schreibt am 03.07.2008 um 21:05 Uhr:
Ich...
danke erstmal..für das Kommentar bei mir im Blog..
Und ich muss sagen...ich bin echt froh, hier auf deinen Blog gestoßen zu sein...du..schreibst einfach..vom "normalen" Leben..das finde ich gut...
Ich für meinen Teil...sehe einfach viel zu oft das Schlechte im Leben...das Schlechte in meinem Leben...
Aber eben das ist es, was mir zu schaffen macht...
Ich denke, ich werd wieder reinschauen...um zu lesen, was der Rest der Welt so macht...wenn ich bei mir fertig bin...
Liebe Grüße
Mia
SkinnyKate schreibt am 30.06.2008 um 22:54 Uhr:
hehe recht hast du...kenn den spruch der steht auf meinem tisch in der schule xD

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.