gedanken vom leben

25.07.2007 um 22:44 Uhr

gedicht... (23.7.07)

von: inge

Salz auf der Haut
Wind in den Haaren
das Meer
und der Mond
glitzernde Wellen
Blicke in unendliche Weite
das Mädchen auf dem Felsen

25.07.2007 um 15:30 Uhr

vom nach hause kommen und daheim sein

von: inge

nein, ich bin noch nicht daheim. nicht wirklich. sachen ausgepackt, meine pullis wieder in den schrank - ich hab nur einen einzigen gebraucht, auf der hinfahrt, der rückfahrt und ab und zu im klimatisierten speisesaal...

mir gehen lieder durch den kopf wie "sand in my shoes" "find my way back into love/life" und ähnliches... "you can be my cinderella - ella - ella - eh - eh - eh..." - tanzen am meer unter sternenhimmel, während der mond auf den wellen glitzert...

25.07.2007 um 06:02 Uhr

hinauszögern....

von: inge

und das versuche ich gerade... vor einer stunde sind wir zurück an der schule gewesen - unser busfahrer ist gebrettert wie nur irgendwas.... es war (fast) alles einfach nur schön.... das meer, die felsen, jeden abend waren wir am meer.... war nicht weit weg vom hotel, gerade fünf minuten.... schöne momente, liebe menschen... und es war warm.... rund um die uhr warm.... 35°c!!! nur rock oder kurze hose und top... hier hats 13°c und ich mag jetzt nicht ins bett...

ich werds nie vergessen... meine abifahrt.... kroatien.