gedanken vom leben

27.04.2010 um 08:26 Uhr

unglaublich

von: inge

man mag es nicht glauben. es ist der 27. april. und heute morgen sah ich aus dem fenster und alles war weiß.

ist ja nicht so, dass der alte schnee schon weg war.... aber man konnte ihm in den letzten tagen beim schmelzen zusehen.....

21.04.2010 um 11:33 Uhr

zurück

von: inge

im leben vielleicht. im richtigen. was mir mein körper gerade sehr deutlich zeigt. ich bin krank. ertragbar, erkältung. die erste heftige seit langem, zuletzt krank war ich mit meiner kotzeritis im dezember. es ist viel passiert, ostern, es war schön, aber ich glaube, ich war nicht ganz anwesend. ein wochenende in östersund waren wir, zu viert, das war sehr gemütlich. und jetzt die letzten tage war ich mal wieder in göteborg. es war herrlich, tat unglaublich gut, all die menschen wiederzuerleben, mein see, der wald, der frühling. hier ist noch schnee..... am wunderbarsten war es den kleinsten wieder in den arm nehmen zu können! er ist auch schon größer geworden, natürlich, aber..... ich kanns nicht beschreiben. es war schön.

und jetzt leg ich mich schlafen. versuche es jedenfalls. man hat mich von der arbeit nach hause geschickt.

02.04.2010 um 18:43 Uhr

und...

von: inge

und..... manchmal ist alles ganz einfach.

ich  nehme mir die leichtigkeit zu herzen....