gedanken vom leben

30.10.2010 um 00:04 Uhr

habs getan =)

von: inge

ich hab ihn gebucht. meinen flug nach norwegen und schweden. freu mich so sehr!! kann es gar nicht glauben!!!! fliege leider schon am vorletzten schultag, werde auch einen teil nachmittagsunterricht von dienstag wohl verpassen, aber sonst hætte der flug mehr als 400euro gekostet, und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten. ich hoffe, meine lehrer werden das verstehen. werde dafuer auch nie krank sein =)

21.12. bis 1.1. norwegen. 1.1. - 7.1. schweden. gluecklich. sehr. 

22.10.2010 um 18:09 Uhr

alle diese bilder

von: inge

die ich in meinem kopf habe. ich versuche gerade meine weihnachtsferien zu planen, bzw zu buchen, der flug nach trondheim, wie ich dann nach einer woche am besten nach göteborg komme und wohl werde ich wieder am 1.januar fahren. wie letztes jahr auch und dann kommen die bilder und die tränen und ich will mein altes leben zurück und dabei ist es richtig wie es ist, bestimmt.

18.10.2010 um 21:45 Uhr

der beste dad der welt!!

von: inge

ist meiner!!!! ganz, ganz fest glaub ich das!! es ist wirklich wunderwunderbar, was mein dad mir die letzten wochen geholfen hat!! ganz praktisch, aber auch mit dem herzen!!!!

die krönung des ganzen war, dass er gestern zu mir kam, meinem schrank türen verpasste (dank neu gekaufter schrauben) und heute meine waschmaschine in empfang nahm, anschloss, bzw wollte, der schlauch war nämlich zu kurz, er also erstmal zum nächsten baumarkt gelaufen... 

ich hatte heute meinen ersten schultag an meiner neuen schule.... und bin voll. mit gedanken, ideen, regeln, menschen, perspektiven. allem. passt nix mehr rein. aber mein dad war super, gestern abend. heute morgen. war sehr, sehr froh, dass ich nicht alleine frühstücken musste. dabei hab ich schon so viel allein geschafft. 

aber.... es wird. 

gegen halb fünf kam ich nach hause - bekam ich erstmal kaffee und teilchen vom bäcker..... die waschmaschine war schon probegelaufen, mein dad hatte gespült, bild aufgehängt.... einfach herrlich. 

bin sehr, sehr dankbar.....!!!!!

16.10.2010 um 22:06 Uhr

fotos

von: inge

gucke gerade (mal wieder) meine norwegen-fotos durch. einen wirklich winzigen teil hab ich hier ja veröffentlicht. ich habe unmengen fotos. und es ist so unbegreiflich, wie sehr mir diese welt eine heimat ist!!!!

ich meine, ja, ich bin jetzt hier in deutschland. und werde die nächsten drei jahre wohl auch bleiben. 

und ich möchte mich nicht nur damit arrangieren und mich die ganze zeit nach norwegen wünschen, sondern ich möchte diese drei jahre genießen, aus ihnen lernen, und hinterher, wenn ich dann noch immer will, nach norwegen gehen. 

aber im hier und jetzt leben. 

16.10.2010 um 17:56 Uhr

regentag

von: inge

ich habe robbie williams rausgekramt. arbeite mich durch alte briefe, karten, erinnerungen. aber all das ist noch das leben vor dem letzten jahr.

die zeit wird nicht reichen, für alles. 

aber es wird gut sein, egal wie weit ich komme. 

16.10.2010 um 16:54 Uhr

sie sagt

von: inge

du musst da durch
schreib, dichte, male. 
aufarbeiten