gedanken vom leben

Gästebuch:

Booklooker (Gast) schreibt am 01.11.2009 um 21:35 Uhr:
Befassen Sie sich privat mit lateinischer Literatur? Sind Sie Lateinlehrerin?
Beste Grüße
Booklooker
arinna schreibt am 23.02.2009 um 14:42 Uhr:
hallo inge, ein sehr schöner block, beruhigende farben. habe gerade von skandinavien und den kindern gelesen und bin sofort in diese schneewelt mit der holzhütte und der kerze abgetaucht. ich hüte auch kinder, aber hier bei mir um die ecke, nicht als au-pair, um so mehr freu ich mich, diesen blog gefunden zu haben.
alles liebe, arinna
grenzgaenger schreibt am 29.05.2008 um 06:46 Uhr:
habe mich gerade ein bisschen in deinem blog festgelesen. deine art zu schreiben hat was sehr sehr berührendes.

liebe grüße
dumdidum schreibt am 05.07.2007 um 23:03 Uhr:
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche =)
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass irgendwer meinen Blog liest - umso mehr freu' ich mich!
Lg
Anton schreibt am 30.08.2006 um 22:04 Uhr:
Hallo liebe Inge,
vielleicht hast du dich schon gefragt, wo ich bin und bleibe.
Es gibt mich noch, allerdings in einem neuen Blog.
Falls du mal Lust hast auf einen Besuch bei mir
dann gehe auf.:
Http://Gedankenstaub.blogspot.com/

ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich dort mal begrüßen dürfte.
Liebe Grüße.........josef
kanzleirat11 (Gast) schreibt am 16.04.2006 um 13:12 Uhr:
ein schönes osterfest in den freien tagen
homer1st2002 (Gast) schreibt am 05.03.2006 um 18:08 Uhr:
Huch fast verschlafen!

Leider hast du ja kein genaues Datum genannt aber da du es letzten Samstag vor ca. einer Woche in deinem Beitrag erwähnt hast. Denke ich das es gestern war. Ich hoffe das stimmt! ;-)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr! Viel Spaß und Erfolg bei allem, was du dir vornimmst! Gruß Homer! ;-)
josef anton duffner (Gast) schreibt am 25.01.2006 um 20:55 Uhr:
Schön hier.!

Deine eigenen Zeilen gefallen mir.!

Es grüßt dich........josef anton

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.