Dekadenz........

22.11.2010 um 16:55 Uhr

WER sind wir,WAS sind wir,WIE sind wir?....Erkenne (und akzeptiere) dich selbst!

von: Shadoweyes   Stichwörter: Ich, Du, Augenblick, Erkenntniss

Stimmung: emotional dennoch in mir klar
Musik: s.Link...ich liebe die Werbung dazu.

 
 
(c by me)
 
 
DANKE
 
"Tief sann er nach, wie durch ein tiefes Wasser ließ er sich bis auf den Boden dieser Empfindungen hinab, bis dahin,wo die Ursachen ruhen, denn Ursachen erkennen, so schien ihm, das eben ist Denken,und dadurch allein werden Empfindungen zu Erkenntnissen und gehen nicht verloren, sondern werden wesenhaft und beginnen auszustrahlen. was in ihnen ist."
 
(Siddhartha - Hermann Hesse)


 

20.11.2010 um 14:20 Uhr

Zurück treiben.....!

Stimmung: wolkig bis heiter
Musik: s.Link

 
 
 
(c by me)
 
 
 
"So regen wir die Ruder und stemmen uns gegen den Strom -und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu"
 
(Der große Gatsby - Scott Fitzgerald)
 
 
 
 
 
 

17.11.2010 um 23:20 Uhr

Irgendwo muss es ja hin....

Stimmung: traurig,ganz tief in mir....
Musik: David Gray - The other side

 
 
  
(c by me) 
 
 
 
...und so schreibe ich wieder-
aber hier ,zu Hause,in mein Tagebuch!
Titel
Spuren
*jedes Tagebuch hat bei mir einen Titel gehabt* 
 
Vielleicht kommen daraus wieder die Splitter hierhin..ich weiß es noch nicht.
Aber ich bin so voll von Lebensdingen.
Ich muss ablegen-Irgendwohin-all das aus meinem Irgendwodazwischen.  
 
 
 
 
 

17.11.2010 um 11:20 Uhr

Ich mach`s kurz......

 
 
 
(c by me) 
 
 
 
......Denn man ist nicht enttäuscht über Dinge die einige Menschen tun, oder nicht tun..., sondern über die eigene Dummheit etwas Anderes erwartet zu haben!......
 
 
....trotzdem bin ich ent-täuscht-da hilft auch der schlaue Spruch nix.... 
 
 

09.11.2010 um 21:29 Uhr

Danke dir......

von: Shadoweyes   Stichwörter: Award, the, 1rst

Stimmung: überrascht
Musik: Wüstenstürme

 
Liebes Feuerkind
 
ich bin so überrascht  über diese Auszeichnung gewesen und danke dir innigst.
Das macht es schön und lässt mich gerne hier bleiben,auch wenn ich gerade wirklich wenig schreibe-Herbstzeiten sind Ruhezeiten zum Kraftsammeln. 

 

 

 
 
 
Die Liste derer,an dem ich ihn weiterreiche,werde ich im Laufe des Abend eruieren(isch liebe diese Wort*lach*)
und spätestens morgen hier hinzufügen!