blogigo Inside

28.05.2013 um 14:37 Uhr

Was wünscht ihr euch?

von: blogigo

Nachdem ich Blogigo vor fast 2 Jahren übernommen habe, hat sich für euch noch nicht viel verändert. Wie viele von euch wissen, haben wir monatelang den Spam bekämpft und das mit Erfolg.

Nun ist es an der Zeit, ein paar weitere Verbesserungen an Blogigo vorzunehmen und deshalb fragen wir euch: Was wünscht ihr euch für Blogigo.de? Was fehlt euch bisher oder was funktioniert nicht richtig?

Ich freue mich auf eure konstruktiven Antworten ;)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTheNicciPain schreibt am 28.05.2013 um 14:57 Uhr:Spam bekämpft?Naja wohl minimal. Die Flut neuer kurioser Blogs
    ebbt nicht ab. Das nervt nach wie vor.

    Die 'Listen' der aktuellen/meist besuchten Blogs stimmt hinten um vorn
    nicht. Da muss irgendein Tool kaputt sein, denn es wird totaler
    Quatsch gezählt
  2. zitierenlady_bright schreibt am 28.05.2013 um 17:04 Uhr:Mein Wunsch: Passwortschutz für jeden Eintrag wählbar!
  3. zitierenBloomsbury schreibt am 28.05.2013 um 17:28 Uhr:Ich wünsche mir, dass blogigo nie den Weg alles Irdischen geht, weil ich hier schon mein halbes Leben aufgeschrieben habe.

    ^^
  4. zitierenTheNicciPain schreibt am 28.05.2013 um 19:59 Uhr:Auch da schließe ich mich den beiden an..
  5. zitierenAquarius schreibt am 28.05.2013 um 22:02 Uhr:Zuallererst möchte ich "Danke" sagen für dein Engangement. Auch wenn einiges nicht auf Anhieb geklappt hat, so möchte ich doch wirklich lobend anmerken, dass seit der Übernahme von Blogigo sich vieles verbessert hat.
    Von daher wünsche ich mir, dass dein Interesse an dieser Plattform weiterhin erhalten bleibt und die Nutzer von Blogigo sich noch lange an diesem Angebot erfreuen können. Kurz: "Weiter so!"

    Ich würde mir auch gerne etwas wünschen:
    - Möglichkeit in den PM-Verwaltung Ordner anzulegen
    - Möglichkeit in der PM-Verwaltung Suchfilter auszuführen
    - Möglichkeit in der PM-Verwaltung eine Weiterleitung der Nachrichten an die hinterlegte Mail Adresse einzurichten, oder zumindest eine Benachrichtigung über eingehende Nachrichten an diese Mail Adresse
    - Eine Art Historie / ein Verlauf, der mir zeigt, wo ich wann kommentiert habe (Thread)
    - Das Weblogverzeichnis um die Ansicht erweitern, welcher User hat welchen Blog
    - Favoritenleiste erweitern um den Usernamen, also anzeigen von Username | Blogname
    - Bei Gastkommentaren ein optionales Linkfeld einfügen, das auf einen eigenen Blog ausserhalb von Blogigo hinweist
    - Mehr Kompatibilität zu Wordpress Templates
    - Möglichkeit einer Menügestaltung im Template
    - Implementation von CSS3
    - Pingback funktional machen

    Hab´ich was vergessen? :-))
  6. zitierenFrau_VonUndZu schreibt am 30.05.2013 um 11:34 Uhr:Ich bin noch nicht so alter Hase, aber mit dem Spam hast du dich wohl getäuscht - siehe Liste der aktuellen Blogbeiträge....

    Mir fehlt die Möglichkeit, mich per Mail auf Nachrichten hinweisen zu lassen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle "internen" Links so funktionieren wie sie sollten.
    Im Blog führt mich "Home" zum Blog. Auf der blogigo-Seite zur Übersicht. Die Struktur scheint mir insgesamt recht kompliziert.
  7. zitierenangelmagia schreibt am 21.06.2013 um 20:28 Uhr:Von mir auch erst einmal ein Danke, dass du dich so engagierst.

    Ich würde mir wünschen, dass man Einträge auch in mehrere Kategorien packen kann, weil manchmal passt es einfach in mehrere und sich da entscheiden zu müssen, ist nicht immer ganz so leicht.
  8. zitierenLullaby schreibt am 05.07.2013 um 15:05 Uhr:Die Idee von Angelmagia hatte ich auch. Das wäre prima. Und ich habe gesehen, dass die Werbung in den Blogs, wenn man keinen Ad-Blocker hat, in der Seitenleiste ist. Das finde ich ungünstig. Ich fänd es besser, wenn sie ganz oben als Banner stünde.

    Danke auch von mir, wegen dem Spam.
  9. zitierenerphschwester schreibt am 17.09.2013 um 19:21 Uhr:ich wünsche mir, dass ich wieder einträge schreiben kann. seit heute geht das nicht mehr.
  10. zitierenAquarius schreibt am 17.09.2013 um 20:12 Uhr:Stimmt, kommt nur die Meldung: "Couldn't connect to www.blogigo.de" :(
  11. zitierenAquarius schreibt am 17.09.2013 um 20:35 Uhr:Ich hab´s mal per Mail gemeldet.
  12. zitierenTheNicciPain schreibt am 18.09.2013 um 08:37 Uhr:Kam schon Antwort?Ich hatte Ihn das letzte Mal via Facebook kontaktiert , das ging am Schnellsten
  13. zitierenAquarius schreibt am 18.09.2013 um 11:32 Uhr:Nein, leider noch keine Antwort. Vielleicht versuchst du es über Facebok?
  14. zitierenAquarius schreibt am 18.09.2013 um 11:57 Uhr:Habe nochmal per Mail angefragt.
  15. zitierenTheNicciPain schreibt am 18.09.2013 um 11:58 Uhr:Ich hab ihm eine Nachricht geschickt ... jetzt heißt es abwarten ...
  16. zitierenAquarius schreibt am 18.09.2013 um 13:28 Uhr:Ich habe gerade eben Nachricht von Nils bekommen, dass an dem Problem gearbeitet wird.
  17. zitierenTheNicciPain schreibt am 18.09.2013 um 13:30 Uhr:GUT!!!!
  18. zitierenAquarius schreibt am 18.09.2013 um 14:24 Uhr:Funktioniert wieder!
  19. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 30.12.2014 um 19:45 Uhr:Hallo!

    Vor vielen Jahren habe ich mich gefreut, ich konnte mein allerliebstes Hobby, Film und Fernsehen, auch in Form eines Blogs als kleines Hobby im Internet weiter betreiben, und mit anderen Film-und-Serien-Interessierten mich über die Kommentare oder über das Gästebuch austauschen.

    Das war voll schön, IST immer noch voll schön.

    Ich habe sogar für mich die richtige Plattform hierfür gefunden, nämlich blogigo.
    Eigentlich nur durch Zufall per Google-Suche gefunden, aber ich habe mich auf den ersten Blick in diese Plattform verliebt.

    Und nun muss sich so was wie hier lesen:
    http://www.blogigo.ch/Jari/Ein-Offener-Brief-an-die-Betreiber-von-Blogigo/6499/#comments

    Das macht mich echt traurig, dass wegen solcher Kommentare, Einträge, Gedanken immer mehr blogigo-Nutzer das Weite suchen. :-(

    LG
    Stephan
  20. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 15.09.2017 um 20:22 Uhr:Hallo!

    Ein Kommentar und ein Tipp eines Users zur aktuellen blogigo-Situation:

    http://www.blogigo.de/Nightwulf/Hass-Liebe-oder-HassLiebe-Blogigo-Probleme/683/

    LG
    Stephan

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.