blogigo Inside

24.07.2011 um 13:40 Uhr

Weniger Spam

von: blogigo

Seit gestern Nachmittag kein Spam mehr?? hmmm... Also ich habe seitdem nichts gelöscht und wenn ich die neuesten Beiträge so durchklicke, sehe ich quasi keinen Spam!

hmmmmmmmmmmm........ Haben die etwa das mit dem Nofollow gecheckt? Auf der .com Seite spamt es fröhlich weiter, aber das soll uns erst einmal nicht stören...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGaensebluemchen_s schreibt am 24.07.2011 um 13:44 Uhr:... ich find´s gut so... ;-p danke schön!
  2. zitierenMissHyde schreibt am 24.07.2011 um 13:49 Uhr:Hach, schön :) Danke
  3. zitierenJOblogt schreibt am 24.07.2011 um 13:52 Uhr:keine spamer mehr. Das find ich gut! DANKE!
  4. zitierenJOblogt schreibt am 24.07.2011 um 14:04 Uhr:hat zwar nix mit spam zu tun: aber wie kommt es, dass mein neuer beitrag nicht in der liste der aktuellen beiträge aufgeführt wird?
  5. zitierenblogigo schreibt am 24.07.2011 um 15:09 Uhr:Also ich sehe in Beitrag in beiden Listen.
  6. zitierenJOblogt schreibt am 24.07.2011 um 15:50 Uhr:auch den beitrag "Frostriert"?
  7. zitierenameamagao schreibt am 24.07.2011 um 19:40 Uhr:Nils, du bist der beste! Ich geb ne Runde aus ^^.
  8. zitierenaloneone schreibt am 24.07.2011 um 20:46 Uhr:DANKE auch von mir! :-)
  9. zitierenaloneone schreibt am 25.07.2011 um 10:36 Uhr:Sie sind wieder (immer noch) da! :-(
  10. zitierenGaensebluemchen_s schreibt am 25.07.2011 um 11:36 Uhr:... heute war Nils noch nicht am Drücker ;-p

    und schreiben wirklich so wenige aus meinen Favoriten? Sommerloch??
  11. zitierenMissHyde schreibt am 06.08.2011 um 17:10 Uhr:Hallo Nils,

    kannst du bitte mein Blog entsperren?

    Oder hab ich was falsch gemacht?

    Danke
  12. zitierenSybilleKah schreibt am 23.08.2011 um 21:42 Uhr:Hallo,
    leider kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen, d. h. einloggen geht schon, wenn ich aber auf Home wechsle, um meine Favoriten aufzurufen, geht nichts mehr.
    Ich schreibe kein Weblog, bin aber schon seit 2007 dabei. Hoffe, ich bin nicht einfach gelöscht worden.

    Gruß
    Sybille
  13. zitierenerphschwester schreibt am 25.08.2011 um 05:56 Uhr:jetzt komme auch ich nicht mehr in mein blog rein. sobald ich einloggen will, sehe ich eine weisse seite. wäre schön, wenn sich da etwas machen ließe.
  14. zitierenerphschwester schreibt am 25.08.2011 um 13:31 Uhr:so, bin wieder DRIN. die HOME-seite ist zwar etwas lang gezogen, aber was schert mich optik, wenn ich wieder bloggen kann.
    danke!
  15. zitierenerphschwester schreibt am 26.02.2012 um 08:58 Uhr:müssen wir uns jetzt wieder auf jede menge spamblogs einstellen?
    dass nun die werbebotschaft im blogtitel steht und die blogs jeweils einen (!) sinnspruch enthalten, ändert ja nun nichts an der tatsache, dass es sich um spam handelt. oder???
  16. zitierenLullaby schreibt am 20.04.2012 um 11:27 Uhr:Solangsam nervt es echt mit dem Spam... Ist Nils schon davon erschlagen worden, oder warum meldet er sich nicht mehr? öÖ
  17. zitierenLullaby schreibt am 21.04.2012 um 23:18 Uhr:Ui, Spam weg, danke :)
  18. zitierenerphschwester schreibt am 19.06.2012 um 15:22 Uhr:dass blogigo unter IE einige macken hat, ist ja nicht neu. heute freute ich mich riesig, dass ich es geschafft hatte, ein zitat einzufügen. das ging, glaube ich, auch schon lange nicht mehr. aber warum wurde mein text danach einfach verschluckt? obwohl er bei einblick in frühere einträge noch da ist. aber daran machen kann ich nun gar nichts mehr, weil IE jedes mal abstürzt.
    kann mal jemand in die prinzen und prinzessinnen schauen???
  19. zitierenblogigo schreibt am 27.06.2012 um 13:58 Uhr:Besteht das Problem weiterhin? Wie sieht es im Firefox aus?
  20. zitierenerphschwester schreibt am 30.06.2012 um 22:09 Uhr:ich habs anderweitig gelöst (neuen beitrag geschrieben) und bin der sache nicht weiter nachgegangen, als von hier nix kam. werd mich aber hüten, solche experimente künftig zu machen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.