Jaris Büchergebrabbel

07.10.2010 um 16:02 Uhr

[Büchergooddies] Kleine Helferlein

von: Jari   Kategorie: Büchergooddies

Die Starlite-Leselampe ist ein hübsches und schlankes Helferlein für Leser, kann im USB-Sockel stehen oder direkt am Buch befestigt werden. Sparsam ist das Lämpchen auch noch!
Auf http://www.momastore.org für 25 Dollar zu erstehen.

 

Bücher tragen ist schwer. Weil Bücher nun mal keine Leichtgewichte sind. Der "Antique Style Book Carrier" schafft Abhilfe! Nun kann man seine Bücher stylisch mit sich herumtragen!

http://www.ancestralcollections.co.uk/Antique-Style-Book-Carrier/Product1_20053_-1_25717_11055 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenapres schreibt am 09.10.2010 um 23:04 Uhr:Zum Unteren: da musste ich mir fürs Studium so zwei unsagbar schwere Backsteine von Gesetzestexten kaufen. Und damit man die nicht "einfach so" mit sich rumschleppen muss, gab's direkt zwei, äh.... schicke Täschchen dazu. Das würde sicher sehr lustig aussehen, wenn ich damit dann durch die Gegend lauf, eins links, eins rechts ^^

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.