Jaris Büchergebrabbel

24.08.2012 um 22:02 Uhr

[Kurzgebrabbel] Punk'D

von: Jari   Kategorie: Kurzgebrabbel

Durch einen Arbeitsunfall werden Jack und seine Schwester in eine andere Welt katapultiert. In eine Welt, die wir Steampunk nennen. Rasch weicht Jacks erstes Interesse für die neue, faszinierende Welt dem Interesse an der noch faszinierenden Kapitänin Octavia. Doch in Octavias Welt herrscht Krieg und bald schon müssen sich die Beiden beweisen...
 
Weshalb bloss eine Kurzrezi zum Buch "Steamed" von Katie MacAlister? Nun, weil nicht allzu viel passiert. Es gibt zwar ein paar wilde Schlachten, aber sonst geht es hauptsächlich darum, dass Jack und Octavia um einander herumtanzen. Man gebe noch ein paar Ex-Freunde und einen notgeilen Latino hinzu - und fertig ist die Liebesschnulze. Trotz Steampunk nicht mein Geschmack. Zu viel Kitsch, zu wenig Spannung, zu wenig andere Handlung. Schade, schade, seis drum. Ab und zu waren Jack und Octavia ganz lustig, aber über 300 Seiten wird es etwas anstrengend.
 
 

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.