Jaris Büchergebrabbel

28.09.2012 um 16:36 Uhr

[Leserunden] Erin Hunter - Seekers: Die Suche Beginnt Teil 4

von: Jari   Kategorie: Leserunden

Erin Hunter - Seekers: Die Suche beginnt
 Seite 183 bis 242
 
Nach Okas Angriff auf den Wärter wird sie wahrscheinlich eingeschläfert. Lusa verspricht ihr, Toklo zu finden und bricht aus. Sehr pubertär, ein Bärenkind, das sein ganzes Leben lang eingesperrt war, will also einfach mal mir nichts, dir nichts, das Wildleben entdecken. Das Bärenmädchen wird schon noch aufwachen.
 
Bei Toklo und Kallik geschieht nicht sehr viel. Toklo ist noch immer auf sich gestellt und Kallik hat die Bären gefunden.
 
Nun ja, immerhin lässt sich das Buch gut lesen. Aber wirklich packend finde ich es nicht. 

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.